Verzögerung in der Anlieferung!

Leider kommt es in der Anlieferung unseres Containers zu einer Verspätung. Ursprünglich sollte der Container am 30.10. im Hafen eintreffen, dies verzögert sich nun auf den 13.11.2017.

 

Wir bitten dies zu Entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

———-

Unfortunately the delivery of our Container is delayed. Originally it was supposed to arrive at the port on 30,11, this is now delayed on the 13.11.

We apologize and ask for your understanding.

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

2 Kommentare zu „Verzögerung in der Anlieferung!“

  1. Hallo,

    natürlich habe ich dafür Verständnis. Ist es möglich bereits eine Bestellung aufzugeben.

    Schöne Grüße

Kommentarfunktion geschlossen.

Warenkorb

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Angebote oder Neuigkeiten mehr!