Unsere neuen Packungen

Liebe Blog-Leser,

seit einigen Monaten arbeiten wir für unseren 200g und 250g Espresso an neuen Verpackungen. Durch den langen Transport von Äthiopien nach Deutschland, hatten unsere weißen Faltschachteln oft Knicke und Falten. Sah nicht so schön aus. Deshalb haben wir jetzt auch die kleinen Packungen auf Beutel umgestellt.
[responsive]

Unsere neuen Kaffee-Beutel

[/responsive]
Sie sind widerverschließbar, haben ein Ventil (optimal für die Frische) und sehen hübsch aus!

Und das Wichtigste: die Etiketten vorne und hinten und das Design ist „100% made in Ethiopia“ und bringt mehr Arbeit und Wertschöpfung ins Land als Kaffee der in Europa geröstet wird. Nur die Folie der Verpackung selbst ist noch importiert da man sie leider noch nicht in Äthiopien herstellen kann – wir arbeiten aber daran!

Und der Kaffee in der Packung ist der „Weltbeste“ – wie immer (jetzt schon aus der neuen Ernte vom Januar-Februar 2011)!

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!