Neue Solino Webseite und Artikel in dem Crema Magazin.

Mit Hilfe vieler Solino Kunden und einigen neuen Photos von unserer Rösterei in Addis Abeba ist unsere neue Webseite entstanden.

Besonders der Teil mit den FAQ (=“Frequent Asked Questions“) also den „häufigen Fragen“ ist sicher ganz informativ. Außerdem stellen wir die Mitarbeiter in der Rösterei und Druckerei in Addis Abeba vor (inzwischen arbeiten wir schon mit 2 Rösterein!).

Ich hoffe es gefällt Ihnen und freue mich immer über weitere Verbesserungsvorschläge.

Außerdem haben uns die Journalisten vom Crema Kaffemagazin in Äthiopien besucht und unseren Espresso getestet. Hier der Bericht: crema magazin

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!