Klimawoche in Hamburg

Die Stadt Hamburg hat uns zur Klimawoche in der Europapassage vom 23. September bis zum 30. September eingeladen! Sehr nett!

Wir stellen unser Projekt vor,  zeigen Filme und es gibt natürlich jede Menge Solino zum probieren!

Hier gibt es mehr Infos dazu!

Kommt vorbei!

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Warenkorb
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es später erneut.
Deine Anmeldung zum Solino-Newsletter war erfolgreich. Du erhältst in Kürze eine Double Opt-In Bestätigungs-Mail in dein Postfach.

Solino Coffee Newsletter

Trage dich jetzt zum Newsletter ein und gewinne ein Kaffeepaket!