Eine Reise nach Äthiopien gewinnen!

Zu Weihnachten 2012 verlosen wir für 2 Personen mit Karstadt zusammen wieder eine Reise zu unserem Röster in Äthiopien und zu den Kaffeeplantagen im Süden des Landes: in die berühmten Gegenden Yirgacheffee und Harar. Hier ein paar Infos diesen beiden Sorten.

Teilnahmekarten gibt es in allen Karstadt Perfetto Läden. Die beiden Gewinner werden dann hier bekanntgegeben! Viel Glück!

Und für diejenigen die zum ersten Mal hier sind: bei Solino nehmen wir immer sonnengetrocknete Kaffeebohnen aus Harar und Yirgacheffee. Normalerweise wird in Europa gewaschener Kaffee verarbeitet. Wir finden aber, dass die sonnengetrockneten Sorten einen viel besseren Geschmack entwickeln! Sicher Geschmacksache – probieren lohnt sich aber!

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!