Kurs für junge Unternehmer an der Addis Abeba Universität

Vom 22 Oktober unterrichte ich für eine Woche in Addis Abeba junge potentielle Unternehmer. Es geht darum Ihnen zu zeigen wie man sich selbständig macht und wie man eine Finanzierung findet.

Ich hoffe, dass sich gute Kandidaten finden. Erfolgsversprechende Vorhaben würde ich finanziell unterstützen. Dies soll Selbstinitiative fördern und Äthiopiern Jobs in neuen Branchen geben. Ich bin gespannt ob es klappt.

Die GTZ unterstützt das Projekt was mich sehr freut. Mehr Informationen zu dem Programm hier:

ecbp_entrepreneurship.pdf

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!