Solino bei Espresso International

Seit ein paar Tagen wird Solino auch von einem der größten Kaffee Online Shops angeboten: Espresso International. Ich hatte vor ein paar Wochen eine nettes Treffen mit den Gründern des Shops und sie waren gleich begeistert. Freut mich besonders, da sie schon eine riesen Auswahl an tollen Kaffees aus der ganzen Welt anbieten und jetzt zusätzlich noch Solino Espresso aufgenommen haben!

Hier ein netter Beitrag zu unserem Treffen in ihrem Blog!

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

1 Kommentar zu „Solino bei Espresso International“

  1. Hallo zusammen,

    auch wir sind vom Solino Hilfsprojekt und von der Qualität dieses tollen Espressokaffees überzeugt. Aus diesem Grund sind wir dem Vorbild von Espresso International gefolgt und haben die Solino Produkte in unser Sortiment aufgenommen: Solino Espresso goes Espresso Italia

    In unseren Produktbeschreibungen für den Solino Espresso zeigen wir unseren Kunden, welchen Eigen- und Mehrwert dieses tolle Projekt bietet: Es ist so einfach zu genießen und dabei Gutes zu tun.

    Aus Überzeugung
    Espresso Italia

Kommentarfunktion geschlossen.