Waris Dirie schreibt in ihrem Blog über Solino

[responsive]

[/responsive]

Bei der letzten Reise haben wir uns viel unterhalten und es war wirklich interessant.

Das Photo ist beim Kaffeeröster Robera in Addis Abeba entstanden, dieser hat ihr aber nicht so gut gefallen, da die Arbeitsbedingungen für die Frauen nicht so gut waren. Jetzt haben wir gewechselt und der kleine Film ist schon beim neuen Kaffeeröster entstanden. Dort verdienen die Verpackungsdrucker und Röster 3 mal mehr als der sonst übliche Monatslohn in Äthiopien. Das bedeutet etwa 60 US $ statt sonst nur 20 US $.

Hier geht´s zu ihrem Blog.

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

2 Kommentare zu „Waris Dirie schreibt in ihrem Blog über Solino“

  1. Solino muss ich mal ausprobieren 🙂

    ps.
    Hier gibt es ein paar guten Rezepte zu Kaffee: www kaffeeinfo.blogspot.com

Kommentarfunktion geschlossen.