Solino zu Besuch bei EDEKA in München

Dieses Wochenende haben wir unseren Kaffee in München vorgestellt. Dort sind wir seit letztem Monat in vielen Märkten der Edeka! Jetzt müssen wir unseren Kaffee auch dort noch etwas bekannter machen. Zum Glück haben die Münchener die höchste Anzahl von Kaffeemühlen zuhause, so dass wir mit unseren ganzen Bohnen Crema und Espresso hier genau richtig sind.

Wir hatten einen schönen Stand zum Kaffeetesten und viel Unterstützung von verschiedensten Tieren die uns auch besucht haben!!!

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

1 Kommentar zu „Solino zu Besuch bei EDEKA in München“

  1. Schöner Stand, macht Lust auf mehr. Seid ihr vielleicht auch mal in Mainz oder Köln?

    Gruß
    Bastian

Kommentarfunktion geschlossen.