Vom Espresso zum Filterkaffee….

Gerade haben wir unseren:

– 250g gemahlenen Espresso (den es jetzt nicht mehr gibt):
250g-klein

umgestellt auf:

– 250g gemahlenen Kaffee, „Solino Coffee“.
Solino Kaffee gemahlen 250g

Immer öfter werden wir nach einem hell geröstetem Filterkaffee gefragt den wir jetzt anbieten können. Er ist kürzer geröstet und hat einen sehr schönes intensives fruchtiges Aroma (ich selbst mag diesen Kaffee auch als hell gerösteten Espresso).

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

1 Kommentar zu „Vom Espresso zum Filterkaffee….“

  1. Wollte nur ein Lob hier lassen, schöne Seite und interessante Artikel für mich als Espressotrinker.. Schaue ab jetzt bestimmt öfter vorbei um zu sehen was es neues gibt.

Kommentarfunktion geschlossen.