Die Preise für die 1 KG Packung sinken wieder!

Liebe Leser und Kunden,

in den nächsten Tagen können wir den Preis für die 1 Kg Packung wieder auf 19,90 Euro senken.

Durch den etwas schwächeren Dollar und dadurch, dass wir das Verpackungsmaterial und die Etiketten (für die 1kg Packung) jetzt billiger bekommen ist dies jetzt möglich!

Viele Grüße!

PS: dieses Bild habe ich von meiner letzten Reise aus Nordäthiopien. Wir versuchen gerade das Bild auf unsere neue Packung zu bekommen, damit das Design etwas interessanter und authentischer aussieht.

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!