Die nächste große Lieferung

Liebe Solino Freunde,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir die gesamte Menge Solino Kaffee von 4 Tonnen in den letzten Monaten an euch ausliefern durften.

Jedes einzelnde Kilo, das im Ursprungsland Äthiopien selbst geerntet, geröstet ggf. gemahlen und verpackt wurde hat zur nachhaltigen Sicherung qualifizierter Arbeitsplätze beigetragen.

Die nächste große Lieferung ist auf dem Seeweg zu uns und wir freuen uns jetzt schon darauf, euch ab Kalenderwoche 29 wieder beliefern zu können.

Vielen Dank für eure Treue und eure wertvolle Unterstützung des Solino Projekts!

Einen wunderschönen Sommer wünscht,

Euer Solino – Team

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!