Entwicklungsminister Müller: neue Art der Zusammenarbeit

Laut Spiegel fordert Müller eine andere Art der Entwicklungshilfe: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gerd-mueller-sieht-obergrenzen-skeptisch-a-1071299.html

Finde ich richtig. Mehr Wertschöpfung und bessere Jobs in den Entwicklungsländern motiviert die Menschen in Ihren Ländern zu bleiben. Dazu können wir viel Beitrage. Bis jetzt war das Ziel unserer Politik leider anders: Wertschöpfung zu uns, billige Rohstoffe (wie Kaffee) aus den Entwicklungsländern.

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Warenkorb

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Angebote oder Neuigkeiten mehr!