Solino nächstes Jahr bei Edeka Südbayern

container loading nov 2015

Kurz vor Weihnachten laden wir heute einen neuen Container mit Kaffee. Er kommt am 4. Januar in Hamburg an!

Wir brauchen die neue Ladung dringend, weil es Solino ab dem 1. Februar auch bei der EDEKA Südbayern zu kaufen gibt.

Das ist ein schöner Erfolg und jeder zusätzliche Kunde bringt viel für mehr Verarbeitung im Ursprung und mehr Arbeitsplätze in Äthiopien.

Wir freuen uns auf unseren neuen Kunden!

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

2 Kommentare zu „Solino nächstes Jahr bei Edeka Südbayern“

  1. Oh woow bald sogar im Edeka echt klasse so expandiert man richtig .
    weiter so und toller Blog.

    grüße der Heinz

Kommentarfunktion geschlossen.