Kaffeeverkostung neue Solino Ernte (2014/2015)

Neue Kaffee-Ernte

Nächste Woche bekommen wir die erste Lieferung der neuen Ernte 2014/2015. Unser sonnen-getrockneter Kaffee kommt erst Ende Januar in Äthiopien auf den Markt – dieses Jahr ist er besonders gelungen – finde ich!

Gleichzeitig ist leider der Kaffee der auch in Äthiopien in Dollar gehandelt wird deutlich teurer geworden, besonders weil auch der US $ so teuer geworden ist, deshalb müssen wohl auch wir die Preise in den nächsten Wochen erhöhen. Die aktuellen Rohkaffeepreise aus Äthiopien kann man hier live verfolgen: www.ecx.com.et

Darum unser Rat: Jetzt noch schnell mit leckerem Solino Kaffee zum alten Preis eindecken!

Gerne zeigen wir Ihnen noch unsere neue Packung mit dem Rohkaffee der neuen Ernte.

Coffee with packs

Und hier die neuen Packungen, jetzt original mit amharisch auf der Vorderseite.

Solino 100% Äthiopischer Hochland Espresso (1kg)

 

Leider mussten wir aufgrund von sehr viel Spam die Kommentar-Funktion im Solino Kaffee-Blog ausschalten. Hast Du Anregungen? Möchtest Du uns zu diesem Artikel etwas mitteilen? Dann nutze doch einfach unser Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!